Frühlingsausstellung Hafner’s British Bikes vom 8./9. April 2017

Bei herrlichstem Wetter trafen sich begeisterte Triumph-Biker und -Bikerinnen in Eschenbach. Auch zahlreiche Bikes anderer Marken waren an der Frühlingsausstellung anzutreffen. Kulinarisch wurden die Besucher mit dem Auftragsgriller-XXL und musikalisch mit Clover Leaf verwöhnt.

Wer wollte, konnte die neuesten Triumph-Modelle probefahren und den Reifendruck seines eigenen Motorrades überprüfen lassen.

Am Sonntag fand dann die Töffsegnung im Anschluss eines Gottesdienstes statt – ein absolutes Highlight das von ganz vielen Bikern gerne in Anspruch genommen wurde.

Während beider Tagen fanden auch kostenlose Shootings “Du und Dein Bike” in der Natur statt. Die Fotos von den Shootings findest Du unter folgendem Link:  www.danielschmuki.ch/fotos   Passwort: Triumph.

Die Fotos können in einer kleinen Auflösung kostenlos herunter geladen und in digital optimierter Vollauflösung als JPEG für Fr. 10.– pro Stück bestellt werden.

Hat Dich das Betrachten der Fotos “gluschtig” gemacht ebenfalls beeindruckende Fotos von Dir und Deinem Bike zu haben? Melde Dich bei mir und vereinbare einen Shootingtermin. Diese Fotos eignen sich hervorragend um daraus Dein persönliches Photoartgraphie-Kunstwerk erstellen zu lassen.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail