Schenk Dir Freude 
und Leichtigkeit 

mit dem "Auftanken-Fotoshooting"


(nur bis und mit 29. Mai 2021 erhältlich)

Schalte für einige Momente vom Alltag ab, lüfte Deinen Kopf und freue Dich auf begeisternde Fotos von Dir.

Warum Du Dir das "Auftanken-Fotoshooting" nicht entgehen lassen solltest ...


  • Das Shooting macht unglaublich viel Spass ...
  • Der Humor wird während dem Shooting nicht zu kurz kommen und bekanntlich stärkt Lachen so ganz nebenbei das Immunsystem ...
  • Du hast Dir bis jetzt auf Fotos nicht gefallen? Nach diesem Shooting wird das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr der Fall sein ...
  • Profitiere bei diesen "Auftanken-Fotoshootings" von dem grosszügigen Abschlussrabatt "Auflösung Studio in Eschenbach", sozusagen wie ein "Austrinkätä" am Ende einer Saison :-) ... 
  • Beim Shooting wirst Du viele unterschiedliche Facetten an Dir entdecken, die Dich begeistern werden ...
  • Die Fotos, die entstehen, sind vielseitig einsetzbar. Nutze sie z.B. als Profilfotos für XING, LinkedIn oder Facebook ...
  • Mache mit diesen Fotos Deinem Partner / Deiner Partnerin ein wertvolles und schönes Geschenk ...
  • oder ganz einfach ... erfreue Dich selber an Deinen neuen lebendigen und berührenden Fotos ...

Buche Dein "Auftanken-Fotoshooting" JETZT!

Prinz(ESSIN)

CHF 

98.00

anstatt CHF 130.00


Du möchtest z.B. Deine Profilfotos auf XING und LinkedIn erneuern

  • 10-Minuten-Shooting
  • 1 Outfit
  • 2 Fotos in Vollauflösung
  • Fotos direkt nach dem Shooting am Computer auswählen
  • Link für Download der Fotos 
kaiser(in)

CHF 

350.00

anstatt CHF 480.00


Die absolute Vielfalt beim Shooting wie auch bei den Fotos geniessen

  • 60-Minuten-Shooting
  • 3 Outfits möglich
  • 12 Fotos in Vollauflösung
  • Fotos direkt nach dem Shooting am Computer anschauen
  • zusätzliches PDF zum bequemen Auswählen der gewünschten Fotos zuhause
  • 1 gedrucktes Foto im Format A4
  • Link für Download der Fotos 

Was Kunden über die Shootings sagen

Schon sehr viele Kunden, durften bei ihren Shootings ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude geniessen. Hier 3 ausgewählte Testimonials ... Möchtest auch Du schon bald von Deiner Begeisterung erzählen können?

Sonja Keller

Kundendialog.ch

Ich zeigs dir!

www.kundendialog.ch

Sympathisch, aufgestellt und gut vorbereitet

Daniel Schmuki kenne ich als sympathischen, aufgestellten Mann und gut vorbereiteten Fotografen. Er hat ein gutes Gespür für Menschen und schafft auch wundervolle Porträts von Personen, die sich selber als nicht fotogen oder kamerascheu bezeichnen.

Alex Schöpf

CEO

www.marketingautomation.tech

WOW-Resultate besser wie erträumt!

Daniel Schmuki kann gut zuhören und versteht die Bedürfnisse. Er zaubert ein Lächeln hervor, welches ich vorher nicht von mir kannte. Eben ein wahrer Persönlichkeitsfotograf wie man es sich wünscht: äusserst empfehlenswert

Helene Umiker

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG!

www.erfolgreich-selbstständig.ch

Bekam eine grosse Auswahl an ausdrucksstarken Fotos

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich lieber hinter statt vor der Kamera stehe. Aber Daniel hat ein so professionelles und einfühlsames Shooting gemacht. Ich hatte das erste Mal eine grosse Auswahl an ausdrucksstarken und unterschiedlichen Fotos erhalten. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Bildern. Herzlichen Dank, Daniel!


Persönliches Schlusswort

Bei meinen Persönlichkeitsfotoshootings war es mir seit jeher wichtig, dass meine Kunden während und auch nach den Shootings ein gutes Gefühl haben.

Es ist die positive, lebendige und entspannte Ausstrahlung eines Menschen, der ihn attraktiv (anziehend) macht.

Bei diesen"Auftanken-Fotoshootings" lege ich den Fokus noch stärker auf das Wohlgefühl. Es ist mir ein Anliegen, dass Du Fotos erhältst, die Dich freuen und die für Dich etwas Positives bewegen.
 
Freue Dich auf Dein Shooting und melde Dich jetzt an. Nutze die letzte Gelegenheit, hier in Eschenbach Studiofotos von Dir zu machen!


Reserviere Dein "Auftanken-Fotoshooting" bevor es zu spät ist

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Copyright © 2002 - 2021 Daniel Schmuki - Persönlichkeitsfotographie - Churzhaslen 3 - CH-8733 Eschenbach - Tel. +41 55 440 77 82 info (at) danielschmuki.ch - Alle Rechte vorbehalten

>