Jetzt sympathische Outdoor-Portraitfotos für Deine Social Media - Posts erstellen

Am 5. Juli 2023
im Hotel Boldern in Männedorf

Dein Outdoor Social Media Fotoshooting


Heutzutage kommen wir als Entrepreneur, Geschäftsinhaber, leitender Angestellter oder Verkäufer fast nicht mehr aus, ohne dass wir in sozialen Medien präsent sind und regelmässig auf uns aufmerksam machen.


Nur wenn wir sichtbar sind, gehen wir nicht vergessen! Mehrwert zu generieren ist sehr wichtig. Diesen Mehrwert durch Persönlichkeit, Ausdrucksstärke und Sympathie zu vermitteln, bringt Dir Aufmerksamkeit und schafft Vertrauen. Mir ist es wichtig, Dir mit meinem folgenden Angebot dabei helfen zu können.


Während diesem Shooting erstellen wir zusammen in einer entspannten Atmosphäre lässige Fotos von Dir, die Du dann mit einer entsprechenden Botschaft ergänzen kannst und so Aufmerksamkeit erzeugen wirst.


Hauptsächlich durch Mimik und Gestik erreichen wir dieses Ziel von 6 ausdrucksstarken Fotos, die Du auswählen kannst. Mache mit Social Media Posts auf Dich und natürlich nicht zu vergessen auf den Nutzen, den Du  für andere Menschen bieten kannst, aufmerksam.


Bringe wertvolle Gegenstände ans Shooting,  mit denen Du Deine gewünschten Botschaften zusätzlich verstärken und untermauern kannst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Damit Du zusätzliche Lebendigkeit und Abwechslung in den Fotos hast, nimm doch 2 - 3 unterschiedliche Kleidungsstücke mit.


Ich freue mich SEHR auf das Shooting mit Dir und dass Du dann begeisternde Fotos von Dir hast, die beim Betrachter Aufmerksamkeit und Sympathie erwecken. Buche jetzt Dein persönliches „Social Media Shooting“ für Fr. 148.--. Bitte bringe den Betrag bar mit ans Shooting.


Bis bald
Daniel


Schalte für einige Momente vom Alltag ab, lüfte Deinen Kopf und freue Dich auf begeisternde Fotos von Dir.

Warum Du Dir das "Social Media Shooting" nicht entgehen lassen solltest ...


  • Mit diesem Shooting erhältst Du Fotos, mit denen Du in Social Media Sichtbarkeit gewinnst! Sobald wir nicht mehr sichtbar sind, gehen wir vergessen!
  • Das Shooting macht unglaublich viel Spass ...
  • Der Humor wird während dem Shooting nicht zu kurz kommen und bekanntlich stärkt Lachen so ganz nebenbei das Immunsystem ...
  • Beim Shooting wirst Du viele unterschiedliche Facetten an Dir entdecken, die Dich begeistern werden ...
  • Die Fotos, die entstehen, sind vielseitig einsetzbar. Sie dienen nicht nur als Fotos für Posts, sondern nutze sie auf als als Profilfotos für XING, LinkedIn oder Facebook ...
  • Oder ganz einfach ... erfreue Dich selber an Deinen neuen lebendigen und berührenden Fotos ...

Buche Dein "Social Media Fotoshooting" JETZT!

Was Kunden über die Shootings sagen

Schon sehr viele Kunden, durften bei ihren Shootings ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude geniessen. Hier 3 ausgewählte Testimonials ... Möchtest auch Du schon bald von Deiner Begeisterung erzählen können?

Sonja Keller

Kundendialog.ch

Ich zeigs dir!

www.kundendialog.ch

Sympathisch, aufgestellt und gut vorbereitet

Daniel Schmuki kenne ich als sympathischen, aufgestellten Mann und gut vorbereiteten Fotografen. Er hat ein gutes Gespür für Menschen und schafft auch wundervolle Porträts von Personen, die sich selber als nicht fotogen oder kamerascheu bezeichnen.

Alex Schöpf

CEO

www.marketingautomation.tech

WOW-Resultate besser wie erträumt!

Daniel Schmuki kann gut zuhören und versteht die Bedürfnisse. Er zaubert ein Lächeln hervor, welches ich vorher nicht von mir kannte. Eben ein wahrer Persönlichkeitsfotograf wie man es sich wünscht: äusserst empfehlenswert

Helene Umiker

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG!

www.erfolgreich-selbstständig.ch

Bekam eine grosse Auswahl an ausdrucksstarken Fotos

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich lieber hinter statt vor der Kamera stehe. Aber Daniel hat ein so professionelles und einfühlsames Shooting gemacht. Ich hatte das erste Mal eine grosse Auswahl an ausdrucksstarken und unterschiedlichen Fotos erhalten. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Bildern. Herzlichen Dank, Daniel!


Reserviere Deinen Wunsch-Termin:

Copyright © 2002-2023 - Daniel Schmuki - Persönlichkeitsfotographie - Sonnenbüel 2 - CH-8734 Ermenswil - Tel. +41 55 440 77 82 -  info (at) danielschmuki.ch - Alle Rechte vorbehalten

>